Open-Air-Gottesdienst Pfingsten

Pfingsten20171"Alle sprechen eine Sprache, wenn ein Mensch den andern liebt" dazu hielt Pfr. Stefan Dördelmann  eine leidenschaftliche und eindringliche Predigt beim Open-Air-Gottesdienst auf dem Sportplatz in Püsselbüren, den er gemeinsam mit Pater Antu zelebrierte. Rund 300 Gottesdienstbesucher aus der gesamten St. Franziskusgemeinde waren gekommen, um das Pfingstfest, den "Geburtstag der Kirche",  gemeinsam zu feiern.

Dank guter Organisation vor Ort, der musikalischen Begleitung des Kleinen Chores unter der Leitung von Gaby Glaßmeyer und des guten Wetters war Pfingsten 2017 wieder eine gelungene Veranstaltung. Viele blieben anschließend noch zu Gesprächen beim Frühschoppen und Mittagessen da.

 

 

 

 

Pfingsten 2017 2 kl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Pfingsten 5 klPfingsten 3 kl

 

Pfingsten 7 klPfingsten 6 kl