SOMMERLAGER 2018

Foto Sommerlager 2015Auch im Jahr 2018 bietet die Kirchengemeinde St. Franziskus ein Sommerlager für Kinder an. Vom 13. bis zum 23. August 2018 geht es wieder nach Affeln im Sauerland. Mitfahren können Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren. Die Kinder erwarten zehn Tage gefüllt mit einem abwechslungsreichen Programm. Neben Bastelaktionen, actionreichen Spielen im und rund um das Haus sowie spannenden Spielshows am Abend sind auch wieder ein Besuch im Schwimmbad und ein Tagesausflug geplant. Das motivierte Betreuerteam freut sich schon jetzt auf das Sommerlager und hat schon längst mit den ersten Vorbereitungen begonnen. Für das leibliche Wohl sorgt wieder ein kompetentes Küchenteam mit der Zubereitung von ausreichend leckerem und gesundem Essen.

 

„Langeweile in den Sommerferien? NICHT BEI UNS!“ – Mit diesem Slogan wirbt das Team dafür, sich den Termin für das Sommerlager gut vorzumerken.  Eine Anmeldung ist möglich am Sonntag, 14.01.2018, von 10 Uhr bis 12 Uhr im Pfarrheim M-Haus an der Michaelkirche.

Weitere Informationen gibt es im Pfarrbüro unter Tel. 05451 - 938 897 100 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!