Abend-Impuls

20160829 115406 Ü40Abend-Impuls  - ökumenischer Gottesdienst immer am

4. SONNTAG im Monat um 18.00 Uhr  im Turmraum  der St.-Michael-Kirche.

Am Sonntag, 25. November, fällt der Gottesdienst wegen des Konzerts der Chöre (beginnt um 17 Uhr in der St. Barbara-Kirche) aus; ebenso am Sonntag, 23. Dezember.

Der nächste  Abend-Impuls  - ökumenischer Gottesdienst  -  ist im neuen Jahr, am Sonntag, 27. Januar. Es wird schon jetzt herzlich dazu eingeladen. Wir begrüßen auch unsere evangelischen Mitchristen wieder ganz herzlich.

Jeden Monat ein aktuelles Thema

Ein besonderes Anliegen ist es uns auch, nach der Feier noch weiter bei Brot, Wein und Saft zusammen zu sein und über uns wichtige Themen zu reden. Auch kritische Worte zu aktuellen kirchenpolitischen und gesellschaftlichen Dingen können hier Gehör finden. Oder einfach „nur“ mal mit dem Nächsten sprechen über „Gott und die Welt“.